Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Wir sind immer


Feuer & Flamme

herz.png

Wir vereinen Zeitgeist und innovatives Denken mit handwerklicher Perfektion.

Anfang 2015 zwischen heimischen Obst- und Gemüsefeldern, am Rande von Tönisvorst gegründet, ist die BlaueErdbeere seitdem eine feste Größe im Bereich der Werbetechnik und darüber hinaus.

Ein jedes Früchtchen braucht Raum zum Wachsen und Gedeihen. Wenn nun aus 5 Mitarbeitern 25 werden und es dank der vielen neuen Maschinen für mehr spannende Herausforderungen zu eng wird, dann ist es an der Zeit sich ein neues Heim zu suchen.

Nach unserem Standortwechsel in die Seidenstadt Krefeld packt uns seitdem auf 3.500 m² jeden Tag aufs Neue die Leidenschaft kreativ zu sein.

Mit der Zeit sind wir zu einer starken, dynamischen Gemeinschaft geworden. Teamwork wird hier großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir täglich unsere Arbeit so machen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Wir sind da, wo der Kunde ist und bieten ein geschlossenes Sortiment – 100% made in Germany. 

Fakten

  • 28 Helle Köpfe
  • 400 m² Ausstellungsraum
  • 2500 m² Technologiepark
  • 82 Tassen Kaffee/Tag für Kreativität
  • 17 Grillpausen

Team, mehr als nur ein Wort!

Der Erfolg unserer Unternehmung basiert auf dem Wissen, dem Engagement, der Hingabe und der Begeisterungsfähigkeit der Menschen, die mit und für die BlaueErdbeere arbeiten. Sie sind das Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden und geben der BlauenErdbeere ein Gesicht.

Kompetenz und Leidenschaft: Ein starkes Team! 

Motivation gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft – die ideale Voraussetzung für erfolgreiche Projekte. Hinter den einzigartigen Werbekonzepten und Werbeprodukten stehen das Denken und Handeln unserer Mitarbeiter.

Gegenseitiges Vertrauen, Teamgeist und eine gesunde Portion Spaß bei der Arbeit, ist das, was uns ausmacht und motiviert uns jeden Tag unser Bestes zu geben.

Nur als Team können wir uns täglich neuen Herausforderungen stellen und mit dem Ergebnis am Ende überzeugen. Und nur so können wir uns weiterentwickeln und über uns hinaus wachsen.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld