Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

BlaueErdbeere Werbetechnik


in Krefeld & Aachen

herz.png

BlaueErdbeere auf Wachstumskurs

Die BlaueErdbeere ist weiterhin auf Wachstumskurs. Der 1. September 2020 ist der Stichtag, ab diesem Zeitpunkt gibt es offiziell auch noch die BlaueErdbeere Aachen GmbH. Geschäftsführer des Unternehmens ist Nikolaus (Niki) Küch. Neben Aachen ist er für die gesamte Euregio Ansprechpartner.

Storedesign OBT Aachen

Schon seit einigen Jahren kennen sich der Vertriebsprofi aus Aachen und der Krefelder Geschäftsführer Julien Lorch. Sie haben sich über ein gemeinsames Ladenbau-Projekt kennengelernt und sind auch bei weiteren Projekten in Kontakt geblieben. Da auch der persönliche Nenner stimmt und die beiden dieselben unternehmerischen Grundsätze haben – wie zum Beispiel, dass immer versucht wird, alles für die Kunden möglich zu machen – wurde jetzt Nägeln mit Köpfen gemacht und das Unternehmen in Aachen gegründet.

Modularer Messebau

Nikolaus Küch hat nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann seinen BWL-Abschluss als Bachelor of Arts an der FH Südwestfalen gemacht.

Er hat rund zehn Jahre im Pharma-Umfeld gearbeitet, unter anderem als Key Account Manager für Apotheken. Weiterhin war er als Gebietsverkaufsleiter für Tabakwaren tätig und hat das modulare PoS System Easy Cube mit auf den Markt gebracht. Dieses modulare Ladenbau-System eignet sich unter anderem für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Fahrrädern. In all diesen Branchen hat Nikolaus Küch zahlreiche Kontakte und ist dort gut vernetzt.

Die BlaueErdbeere Aachen GmbH

Alle Produkte, die in Krefeld bezogen werden können, können jetzt auch in Aachen bestellt werden. Produktionsort bleibt komplett unsere Firmenzentrale in Krefeld. Ein täglicher Shuttle verbindet Krefeld und Aachen. Dabei kann das neue Aachener Unternehmen auf das Know-how und auf die Kompetenzen der unterschiedlichen Krefelder Abteilungen zurückgreifen. Von hier aus werden wir Niki Küch umfassend unterstützen.

Ladenbau HERCULES GmbH

Ein besonderes Augenmerk liegt bei der Aachener Niederlassung weiterhin auf dem Rebranding mit modularen Ladenbausystemen. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit modularen Shop-in-Shop-Systemen, Displaybauvarianten oder dem flexiblen Textilspannrahmen-System ALU-Star. Mit diesen Produkten können Raumerlebnisse und Emotionen schon mit wenig Aufwand positiv für den Kunden verändert werden, ohne das Gesamtkonzept gänzlich neu überarbeiten zu müssen. Viele Geschäftsinhaber scheuen aus Kostengründen eine komplette Neugestaltung des gesamten Geschäftes. Hier eignen sich perfekt modulare Systeme.

Deutschlandweites Montagepartner-Netzwerk

Wir sind stolz darauf, dass wir hier an unserem Firmenstandort in Krefeld viele unterschiedliche Abteilungen haben, die dein Projekt vorantreiben.

Manchmal ist jedoch unsere Auslastung zu hoch oder die Entfernung zu dir zu weit – dann sind wir froh, dass wir auf unser deutschlandweites Montagepartner-Netzwerk zurückgreifen können.

Mit unseren lokalen Partnern in Berlin, München, Frankfurt, Dresden und Hamburg decken wir schnell und effektiv ganz Deutschland ab und können dir umfassend weiterhelfen.

Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Blaue Erdbeere Aachen GmbH
Bismarckstraße 39
52066 Aachen

Geschäftsführer:

Nikolaus Küch

Kontakt:

Telefon: 02151 5657010
Telefax: + (0)2151 5657011
E-Mail: kuech@blaueerdbeere.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister
Registernummer: HRB 24035
Registergericht: Amtsgericht Aachen

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
wird nachgereicht

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld