Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Warum wir?


Weil wir es können!

herz.png

Geschafft: Unsere neue Homepage in Eigenregie ist online!

27. Februar 2018

Seit dem Firmenumzug Anfang 2017 hat sich viel bei uns getan und unser Webauftritt musste dringend an unser wachsendes Leistungsspektrum angepasst werden. 

Mit der Gründung einer eigenen Abteilung für Webdesign & -entwicklung kam der Stein dann Ende letzten Jahres ins Rollen. Grund genug für uns, die eigene Homepage von Grund auf neu zu erfinden und uns kreativ auszuleben. Selbstgemacht ist eben immer noch am besten.

Neben einem griffigen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe im Fokus der Neugestaltung. Dies ist uns hoffentlich gelungen.

Neues Bildmaterial und anschauliche 3D-Darstellungen mit Mouseover-Effekt laden zur Interaktion und zum Verweilen ein. 

Mit eigenen Produktionsvideos in den einzelnen Kategorien geben wir den Besuchern nun einen kleinen Einblick hinter die Kulissen unserer täglichen Arbeit. Danke an dieser Stelle an die Agentur Loniac, für das tolle Ergebnis der beiden Drehtage!

Ein besonderes Augenmerk lag auf dem responsiven Webdesign denn hier ist nicht alles Gold was glänzt. Wir haben unzählige, händische Breakpoints für die unterschiedlichsten Endgeräte definiert und wirklich jede Displaygröße berücksichtigt.

Und nun… erklären wir die Seite für eröffnet 😉

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld