Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

Real-Life Mario Kart mit Carrera-Autos

13. Mai 2019

Wer hat nicht schon mit Mario unzählige Abenteuer erlebt, fleischfressende Pflanzen getötet und gegen Bowser gekämpft, um die hübsche Prinzessin Peach zu retten und ihr Herz zu gewinnen? Bei uns spalten sich da die Lager in Team Mario und Team Carrerabahn.

Was aber, wenn Carrera und Nintendo gemeinsame Sache machen?

Denn genau das war jetzt der Fall. Das Ergebnis – die Mario-Charaktere auf überdimensional großen, ferngesteuerten Autos.

So richtig viel Spaß macht das Ganze aber erst dann, wenn man Luftballons hinten an den Autos und eine Metallspitze vorne befestigt und dann versucht die Ballons der Gegner zum Platzen zu bringen.

Beim jährlichen Altstadtfest in Kempen war dann Premiere angesagt.Natürlich auf einer selbstgebauten Rennstrecke.

Obwohl das Wetter leider nicht so wirklich mitgespielt hat, haben wir trotz Regen so einige erbitterte Duelle gesehen.

Aktuell steht die Bahn für das ein oder andere Match in der Mittagspause wieder in unserem Showroom… bis die nächste Veranstaltung ruft.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld