Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Veedol Deutschland GmbH

Die Traditions-Ölmarke Veedol steht bereits seit Gründung 1913 für außergewöhnliche Qualität, hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung.

Classic-Fans schätzen die Marke sehr und sammeln vor allem neue und alte Werbematerialien wie Werbeschilder, Leuchtreklamen und Banner. Vor allem die Klassik-Linie mit der bekannten Schlittschuhläuferin ist unter Sammlern heiß begehrt.

Wir hatten die große Ehre diese Klassiker wieder aufleben zu lassen und wurden mit der Serienproduktion von lebensgroßen Veedol Pin Up Girls als Frontleuchter beauftragt. Die große Variante misst stolze 1,7 Meter & die kleinere Variante 1,15 Meter Höhe.

In diesem Projekt kam auch unser neuer Letter Bender (Biegemaschine) zum Einsatz, der uns die Metallzargen vollautomatisch in Form biegen ließ. Anschließend wurde dann die Plexiglasfront mit transluzenter Folie kaschiert, die Zarge inkl. Rückseite in RAL lackiert & mit HighPower-Led Modulen ausgestattet.

Charakteristisch für das Profil 5 wurde zum Abschluss ein farblich passender PVC-Kantenumleimer verklebt, der den Vintage-Look aufgreift und zusätzlich verstärkt.

Diese absoluten limitierten und nummerierten Unikate warten nun auf ihre  Liebhaber. Ein tolles Projekt, das so manche von uns in alten Erinnerung schwelgen lies.

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Achim

Key Account

Email: schumacher@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0) 163 7703435

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld