Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Was gibt es besseres als Popcorn, eine große Cola und einen guten Film?

Richtig, das Ganze dann noch unter freiem Himmel zu genießen!

Das SWK Open-Air-Kino definiert einzigartige Kinoerlebnisse ganz neu mit einem täglich wechselnden Programm aus aktuellen Blockbustern, alten Klassikern, atemberaubender Kulisse und natürlich der neuen VIP-Lounge.

Wir durften für die SWK Stadtwerke Krefeld AG die Konzeption und Umsetzung  dieses VIP-Bereichs übernehmen.

„Natürlich. Für unsere Stadt – Wir für Krefeld“ – uns war es wichtig, Einflüsse der aktuellen Kampagne der SWK in das Gestaltungskonzept mit einfließen zu lassen und den lokalen Bezug zum breiten Serviceangebot herzustellen.

Beim Boden haben wir uns deshalb für Kunstrasen entschieden, den wir auf einer Unterkonstruktion aus Aluminium verlegt haben. Das besondere hier: Das auffällig, elegante SWK-Branding!

Die eigentlichen Hingucker sind aber die 4 originalen Kinosessel, die wir auf der Aluminiumkonstruktion, mittels durchgesetzter Gewindebolzen, befestigt und ebenfalls eigens für die SWK gebrandet haben.

Das letzte Quäntchen Komfort bringen hier die Fußhocker, natürlich auch im SWK-Design.

Bleibt nur noch zu sagen: Füße hochlegen und Klappe – die Erste! 

Erbrachte Leistungen:

  • Schlosserei
  • Digitaldruck

Ihr Ansprechpartner:

// Tina

Grafik | Konzept | Beratung

Email: info@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld