Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Sparkasse Krefeld

Seit über 175 Jahren vertrauen Krefelder Kundinnen und Kunden, sowie Krefelder Unternehmen auf die Sparkasse Krefeld. Diese ist mittlerweile an über 70 Standorten im Geschäftsgebiet vertreten und belegt damit bundesweit Rang 23 (nach Bilanzsumme), in NRW sogar Rang 7. 

Für den Neubau am Standort Oedt wurden wir für die Produktion und Montage der neuen Leuchtreklame und Fensterbeschriftungen beauftragt. Die Einzelbuchstabenschrift  auf dem Vordach haben wir im Profil 5S produziert, inklusive entsprechender Unterkonstruktion. 

Das Besondere an Werbeanlagen im Profil 5S?
Der Spiegel aus planem Acrylglas wird mittels rückseitiger Einfräsung in das Aluminiumunterteil eingesteckt und seitlich verschraubt. Die im Unterteil liegenden LED-Module leuchten die Profilbuchstaben vollflächig nach vorne aus und machen den Schriftzug so auch nachts zum Hingucker. Deshalb wird dieses Profil auch gerne von uns als „Die Eleganten“ Profilbuchstaben  bezeichnet.

Zu der Werbeanlage haben wir dann noch die klassischen roten Fensterstreifen im Eingangsbereich verklebt. Am 28. Mai 2018 konnte die Geschäftsstelle planmäßig & feierlich eröffnet werden.

Wir gratulieren zur Neueröffnung und wünschen gute Geschäfte!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Cem

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: ceyran@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld