Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Simplon Fahrrad GmbH

Simplon startete um 1930 als kleines Fahrradgeschäft am österreichischen Bodensee. Heute, knapp 90 Jahre später, hat Simplon seine Position als Premiumhersteller fest eingenommen und baut diese kontinuierlich weiter aus.

Die Manufaktur von Simplon setzt dabei auf Individualität, Qualität und Leidenschaft, ähnlich wie unsere Werbetechnik-Manufaktur! So wandte der Kunde sich auch vertrauensvoll an uns. Aufgabenstellung: Neukonzeption und Produktion der POS-Maßnahmen! 

Die Produktpräsentation der Fahrräder bildet ein edler Schaukasten aus Holz, welcher mit passenden 8 mm Vollacryl-Fräsbuchstaben und einer hochwertigen LED-Leiste ausgestattet wurde.

Alternativ dient eine modifizierte Fahrradtreppe, bestehend aus 3 Ebenen, als POS-Präsentationsmöglichkeit. Diese ist ebenfalls mit einem seitlichen, aufgeklebten Logo, bestehend aus gefrästen Einzelbuchstaben, passend ausgestattet.

Am hinteren Ende der Treppe dient ein ALU-Star 120 LED Textilspannrahmensystem als leuchtender Eyecatcher und setzt den Fokus gezielt auf die Werbeaussage. 

Ein weiterer ALU-Star Textilspannrahmen wurde in der beidseitig beleuchteten Digital Signage Stele verbaut. Ausgestattet mit einem HD-Monitor von Philips lassen sich hier Imagevideos kinderleicht abspielen.

Beachflags, Sticker, Außenwerbung, Folienplots und Vollacrylbuchstaben zur Selbstmontage runden das Gesamtpaket für die Händler ab.
Vielen Dank für diese spannende und bereichernde Zusammenarbeit! 

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// André

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: info@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld