Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Saigon Deli GmbH

Authentische vietnamesische Küche in ganz besonderem Ambiente, dafür sind die Betreiber des Saigon Deli bereits seit Jahren bekannt.

Nach dem Umzug vom Krefelder Großmarkt in die schöne Apfelstadt Tönisvorst bietet das neue Restaurant neben der Kulinarik auch ein geschmackvolles Ambiente. Um das bereits von außen zu kommunizieren, haben wir die passenden zwei Außenwerbeanlagen produziert.

Beide Einzelbuchstabenschriftzüge wurden im Profil 5s gebaut und anschließend rot seidenmatt lackiert. Hier kam unser neuer Letter Bender (Biegemaschine) zum Einsatz, welcher das Aluminium in die exakte Form der einzelnen Profilbuchstaben gebogen hat.

Der Spiegel aus planem Acrylglas wird danach, mittels rückseitiger Einfräsung, in das tiefe Aluminiumunterteil eingesteckt und seitlich verschraubt. Dank innenliegender LED-Ausleuchtung sind Saigon Deli nun auch bei Dunkelheit alle Blicke sicher.

Dafür wurde die große Schrift direkt auf der Fassade montiert und von innen verkabelt. Die kleinere Anlage über dem Eingang dagegen, sitzt auf einer Kabelschiene. 

Unabhängig von der unterschiedlichen Montageart, ist bei beiden Werbeanlagen der zusätzliche Werbeeffekt durch die Korona-Beleuchtung einmalig.

Wir wünschen Saigon Deli viel Erfolg, heute, wie in der Zukunft.

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Cem

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: ceyran@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld