Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Obsthof Unterweiden

Seit weit über 100 Jahren im Familienbesitz, steht der Obsthof Unterweiden heute vor allem für regionale Frische im Kernobst- und Kartoffelanbau. 

Neben den zwei eigenen Hofläden beliefert der Obsthof Unterweiden auch große Teile des Lebensmitteleinzelhandels und sorgt für die regionale Produktvielfalt. Dementsprechend eindrucksvoll sollte die neue Website sein, um dem Kunden das Frischesortiment schon online schmackhaft zu machen.

Bereits der Header beeindruckt als vollflächiges Video und wird so zur ersten Anlaufstelle für potenzielle Kunden, Bewerber und Geschäftspartner.Beim Website-Layout haben wir viel Wert darauf gelegt, die Verbundenheit zur Natur und zur Region wieder zu spiegeln. Ganz der nachhaltigen Philosophie des Familienbetriebes entsprechend. 

Ein besonderes Augenmerk haben wir auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Eine klare Website-Struktur, kurze Klickwege, gespickt mit knackigen Texten und Bildmaterial.

In enger Zusammenarbeit mit der Familie Panzer haben wir den Seiteninhalt den persönlichen Anforderungen angepasst. Der Vorteil hier – die Familie Panzer kann Text- und Bildinhalte jederzeit selbstständig aktualisieren und auf Saison und Ernte anpassen.

Das macht nicht nur Lust auf frische Produkte, sondern verleitet auch zum kurzen Abstecher im eigenen Hofladen. Lila Kartoffeln hat der Obsthof Unterweiden ja schon im Angebot… Wie wär’s denn mal mit blauen Erdbeeren? 😉

www.obsthof-unterweiden.de

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Halim

Webentwicklung | Projektmanagement

Email: info@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld