Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

MINI Center

Der Autokauf stellt im Allgemeinen eine große Investition dar, die gut überlegt sein will. Der Kauf wird zwar überwiegend vorher geplant, der größte Anteil aller tatsächlichen Kaufentscheidungen fallen jedoch erst unmittelbar am POS. Die ideale Produktpräsentation ist deshalb für jedes Autohaus es­sen­zi­ell und entscheidet beim Kunden über die Wahrnehmung von Qualität und Design.

Das MINI Center setzt deshalb auf unseren beidseitig bespannten ALU-Star 160 LED Textilspannrahmen. In unserer Manufaktur hergestellt und vor Ort montiert, integriert er sich nun edel in den Showroom des MINI Center und wird zum Eyecatcher! Die eingebauten LED’s sorgen ganztägig für optimale Ausleuchtung und die Blickfang-Garantie.

Die bedruckten Textiltücher lassen sich, dank Gummikedern, nicht nur schnell in den Aluminiumrahmen einspannen, sondern auch im Handumdrehen durch andere Motive austauschen.

Das unabhängige Bewerben von verschiedenen Automodellen bzw. Angeboten kann so, je nach Bedarf, problemlos umgesetzt werden. Durch seine Größe wirkt der ALU-Star hier nicht nur als effektives Werbemittel, sondern auch als stylisches Designelement und praktischer Raumtrenner.

Mehr Flexibilität geht nicht!

Erbrachte Leistungen:

  • Lichtwerbung
  • Textilspannrahmen

Ihr Ansprechpartner:

// Achim

Key Account

Email: schumacher@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0) 163 7703435

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld