Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Messer Group GmbH

Der größte privat geführte Industriegasehersteller Messer eröffnete am 6. Juni 2018 sein Kompetenzzentrum in Krefeld. Es dient der Erprobung von Technologien zur Anwendung von Gasen in den Bereichen Lebensmittel, industrielle Kryoanwendungen Schneiden und Schweißen sowie Chemie und Umwelt.

Wir hatten das große Vergnügen, Messer bei Ihrem Vorhaben werbetechnisch zu beraten und schließlich auch ausstatten zu dürfen. Auch bei der Eröffnungsfeier sorgten wir für die passenden Eyecatcher.   

Für das gesamte Kompetenzzentrum haben wir beleuchtete und unbeleuchtete ALU-Star Textilspannrahmensysteme produziert. Zwei beidseitig beleuchtete Textilspannrahmen mit über fünf Meter Länge wurden als Deckenabhang montiert und mit entsprechenden Motiven zu den jeweiligen Industrien ausgestattet. Vier weitere ALU-Star 100 LED Rahmen zwischen drei bis fünf Metern Länge wurden ebenfalls von uns produziert und montiert.   

Die Kombination zwischen fotorealistischen Industriemotiven und  den verbauten High Power LEDs erzeugen ein einzigartiges Licht- und Schattenspiel, bei dem die Motive besonders lebhaft zur Geltung kommen und alle Blicke auf sich ziehen.

Für die große Eröffnungsveranstaltung haben wir eine zwei Meter mal drei Meter große LED-Videowand mit 3.9 mm Pixel Pitch und das ALU-Star Digital Signage Display mit einem 55 Zoll Phillips D-Line-Professional-Display, ausgestattet mit entsprechenden Textiltüchern, Messer aus unserem Haus zur Verfügung gestellt. 

Ein tolles Großprojekt neigt sich damit dem Ende zu, bei dem wir viele Facetten unseres komplexen Produktportfolios zeigen konnten, sowohl analog, wie auch digital.

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Messer und gratulieren zur gelungenen Eröffnung!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Christian

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: strerath@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld