Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

KONZEPTWERKSTATT Merge GmbH & Co. KG

Unter dem Motto „Digitalität trifft Handwerk“, präsentierte sich die Konzeptwerkstatt Merge auf der diesjährigen Trendmesse Südback mit ihren eigenen Storekonzepten für die Bäckereien von Morgen. Klar, dass moderne Highlights aus der Lichtwerbung nicht fehlen dürfen! Hier kommen selbstverständlich wir ins Spiel!

Um den Messestand schon von Weitem zum Blickfang zu machen, haben wir für die Konzeptwerkstatt einen großflächigen Logo-Schriftzug mit knapp 8 Metern Länge konstruiert und produziert. Für die Bereiche „Backen“ und „Küche“ produzierten wir gleichnamige Werbeanlagen aus beleuchteten 3D-Buchstaben, welche sich ideal in das Gesamtkonzept des Standes einfügten.

Das Highlight bei diesem Projekt ist und bleibt aber unsere über 4 Meter lange und knapp 1 Meter hohe Werbeanlagen „HELLO“ aus Aluminium mit OSRAM LED-Leuchtmitteln in Kohlefadenoptik. An der Decke abgehangen und über den Sitzgelegenheiten der Ladenfläche angebracht, spendet die Anlage nicht nur Licht, sondern sorgt auch für einen coolen Kontrast zum Holz und wird zum absoluten Blickfang.

Wir finden in dem Fall ist mehr, mehr!
Zudem produzierten wir noch zwei überdimensionale Pfeil und die Schriftzüge „Order here“ und „Pick up here“, welche unmissverständlich auf das Warenangebot aufmerksam machen.

Ein tolles Beispiel dafür, wie maßgeschneiderte Lichtwerbung einem großartigen Storekonzept den letzten Schliff verleihen kann.

Erbrachte Leistungen:

  • 3D Profilbuchstaben
  • Lichtwerbung

Ihr Ansprechpartner:

// Christian

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: strerath@www.blaueerdbeere.de

Telefon: 02151 – 56 570 19

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld