Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

HERCULES GmbH

Seit über 130 Jahren ist die Marke HERCULES ein beständiger Teil des Fahrradmarktes und überrascht seine Kunden immer wieder durch Produktinnovationen. Seit über 30 Jahren hat die Marke auch die Passion und Liebe zum E-Bike entdeckt und setzt auf Antriebe „Made in Germany“. 

Um das auch noch deutlicher am Firmensitz aufzugreifen, sollte auch das Store Design in der neuen Firmenzentrale in Cloppenburg aufgefrischt werden. So wandte sich der Fahrradexperte vertrauensvoll an unsere Querdenker und Techniker.

Gemeinsam mit dem Kunden entschieden wir uns für diverse XXL ALU-Star 150 mm LED-Textilspannrahmen mit Maßen bis zu 5 Metern Größe. Die High-Power LEDs hinterleuchten die bedruckten Textiltücher von Hercules mit einem angenehmen Licht und schaffen besondere Eyecatcher im Vorführungsraum.

Zudem haben wir in der „Wanderer“ Ecke einen Wandschriftzug im Profil 5S produziert und die Plexiglasspiegel mit einem edlen Goldton versehen. Zudem wurden in der „Wanderer“ Ecke auch zwei Podeste platziert, bei denen wir vor Kopf auch wieder den „Wanderer“ Schriftzug aufgegriffen haben. Dafür haben wir Fräsbuchstaben aus Acrylox benutzt, die dann in einem Goldton lackiert wurden. 

Mit diesem Konzept erstrahlt die HERCULES Zentrale im neuen und modernen Design. 

Wir wünschen HERCULES einen guten Start in der neuen Firmenzentrale und eine gelungene Einweihungsfeier.

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Patrick

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: info@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld