Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Gartengestaltung Grün

Grün Gartengestaltung macht Wohnträume komplett und sorgt im Außenbereich für den letzten Schliff. Ob kunstvoll angelegte Beete, stilvolle Terrassenflächen oder der beliebte Teich, der Kreativität sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt.

Damit täglich hunderte Menschen auf den Straßen auf die Landschaftsbauer aufmerksam werden, haben wir eine ansprechende Fahrzeugbeschriftung entworfen, produziert und schließlich verklebt.

Bei der Konzeption haben wir gezielt grüne Farbakzente gesetzt, die im Straßenverkehr auffallen und gleichzeitig nicht überladen wirken. Weniger ist manchmal Mehr! Die verbeulte Ladeklappe machte eine Beschriftung hinten allerdings unmöglich.

Gerade diese Ansicht ist im laufenden Straßenverkehr aber ein wichtiger Blickfang.

Als Fullservice-Agentur konnten wir hier schnell reagieren. Noch am selben Tag haben wir im eigenen Maschinenpark eine Dibondplatte auf Maß gefräst, auf die verbeulten Stelle montiert und anschließend beschriftet. Der Schaden ist so nicht nur kaschiert, sondern umso effektiver für Werbung genutzt worden.

Durch die Kombination aus Agentur und Manufaktur sind wir unabhängig von Subunternehmern und können individuell auf Kundenwünsche reagieren und diese schnell umsetzen.

Erbrachte Leistungen:

  • Fahrzeugbeschriftung
  • Agenturleistungen

Ihr Ansprechpartner:

// Kim

Grafik | Konzept | Beratung

Email: info@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld