Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Frankonia Handels GmbH & Co.KG

Frankonia zählt mit 24 Standorten und 4 Schießanlagen zu den führenden Jagd- und Sportausstattern Deutschlands. Wir haben für das international handelnde Unternehmen die Werbepräsenz am Standort Mülheim-Kärlich erneuert.

Drei Werbeanlagen aus Profilbuchstabenschriften im Profil 5 kennzeichnen nun das Unternehmen von mehreren Seiten. Durch die innenliegende LED Beleuchtung besonders auch bei Nacht. Den Slogan „Die Jagd nach dem Echten“ haben wir jeweils in gleichfarbigen, 19 mm starken Acrylglas-Buchstaben darunter montiert. 

Für uns ging es aber noch höher hinaus. Den Turm auf dem Dach des Firmengebäudes haben wir ebenfalls als Werbefläche nutzbar gemacht. Dafür wurde dieser von uns mit Aluverbundplatten verkleidet und mit Hochleistungsfolie beschriftet. Durch die Höhe bleibt diese Werbung auch auf weite Distanz ein Blickfang.

Den vorhandenen Werbeturm vor dem Gebäude haben wir ebenfalls neu foliert, dieser dient Kunden nun als zusätzliche Orientierungshilfe im Gewerbepark.

Zusätzlich haben wir an den Eingang des Gebäudes zwei ALU-Star Textilspannrahmen montiert. In den Rahmen aus Aluminium werden bedruckte und exakt konfektionierte Textiltücher eingespannt, die jederzeit und unkompliziert wieder gewechselt werden können. Das macht Saison- und Einzelwerbeaktionen leicht umsetzbar und schafft so neue Einkaufserlebnisse für den Kunden.

Also an alle Jagdsportaffinen: Auf nach Mülheim-Kärlich, die Jagd nach Ausrüstung und Zubehör am neu gebrandeten Standort kann beginnen!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Cem

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: ceyran@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 17

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld