Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Flow Instruments & Engineering GmbH

Die Flow Instruments & Engineering GmbH ist nun schon seit 38 Jahren Marktführer auf dem Gebiet der Durchflussmengenmesssysteme für kryogene Gase und CO2. Dies wird vor allem in der einfachen und sicheren Bedienung der FLOW Messsysteme, hoher Energieeffizienz und niedriger Instandhaltungskosten wiedergespiegelt.

Für den neuen Firmensitz in Monheim am Rhein war es unsere Aufgabe dem Ganzen das gewisse Etwas zu verleihen. Was eignet sich da besser, als ein prägnanter Logoschriftzug am Hauptgebäude und eine maßgeschneiderte Werbepylone an der Einfahrt zum Grundstück? 😉

Für die Wandmontage des Logos haben wir eine Einzelbuchstabenschrift im Profil 5 mit knapp 1,5 Meter Breite montiert. Bei der Ausleuchtung kommt hochwertige LED-Technik zum Einsatz, die in Kombination mit passend lackierten Buchstaben, die Fassade des Gebäudes einmalig erstrahlen lässt.

Den Eingang zum Firmengrundstück ziert ab sofort eine 4 Meter hohe Werbepylone. Dekupiert & mit Acrylglas durchgesteckt, fällt das Flow-Logo nicht nur mit dem edlen Design, sondern auch dank der dahinter zielgerichtet montierten LEDs sofort auf.

Auf allzeit guten Flow!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Cem

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: ceyran@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld