Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

WurstMans No.7

Wurst mal anders. Die BlaueErdbeere hat für WURSTMANs No.7 aus Düsseldorf das komplette Design-Konzept innen und außen mit entwickelt; vom einfachen Leuchtkasten über Beschilderung und Beleuchtung. Somit steckt in jeder Wurst auch ein klein wenig BlaueErdbeere.

Diese leckere Lifestyle-Wurstbude vermittelt internationales Flair und macht die klassische Imbissstube zur Lifestyle-Wurstbude. Alle Würste bei WURSTMANs No.7 kommen aus der Region. Genau gesagt: vom Wurstspezialisten Damhus aus dem Münsterland.

Für die Zubereitung nutzt das Unternehmen einen modernen Lavagrill, der die Würste besonders gleichmäßig grillt.

Die Pommes frites und Potato Dippers kommen aus einer Hochleistungsfriteuse, was ihnen besondere Knusprigkeit verleiht.

Das Baguette wird gebacken im kompakten Bäckerei-Heißluftofen. Und für gute Luft sorgt ein Plasma-Clean-Air-Abluftsystem. Schon hungrig? Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Erbrachte Leistungen:

  • Schildersysteme
  • Lichtwerbung
  • 3D Profilbuchstaben

Ihr Ansprechpartner:

// Achim

Key Account

Email: schumacher@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0) 163 7703435

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld