Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Dermatologische Privatpraxis Kempen

Ein Standortwechsel steht bevor – was nun? Gut, wer hier Rat vom Fach anfragt. 

So hat es auch die Dermatologische Privatpraxis von Dr. Fuchs und Dr. Mader getan. Für den Standortwechsel in die historische Altstadt Kempen haben wir ein komplettes Logo-Redesign durchgeführt & die Praxis werbetechnisch neu ausgestattet. 

Die besondere Anforderung an uns?
Das neue Logo bzw. Praxisdesign soll das langjährige Kundenvertrauen in die Praxis aufgreifen und gleichzeitig neue Impulse setzen. Zudem befindet sich die Praxis Kempen Ästhetik ebenfalls  am gemeinsamen Standort und sollte auch als solche gesondert auftreten. Beide Praxen sollen aber identische Gestaltungselemente im Logo besitzen und visuell zusammen passen.

Die Farben der beiden Logos haben wir im Praxisdesign durch verschiedene Blautöne und durch das vorherrschende Thema Wasser bzw. Meer aufgegriffen. Die hervorgerufenen Assoziationen rund um das Thema Wasser bzw. Meer schienen uns perfekt für die Zielgruppe: Bewegend, in sich ruhend, ästhetisch und inspirierend zugleich.

Im Empfangsbereich konnte wir mit unserem ALU-Star 100 LED Textilspannrahmen eine freundlich einladende und gleichzeitig beruhigende Atmosphäre schaffen. Das Motiv des Meeres konnten wir dann im Wartebereich dank einer Ecklösung mit unserem Textilspannrahmensystem fortführen. Die Plottschriften an den Behandlungsräumen sind dabei Gestaltungs- und Informationselement zugleich.

Neben weiteren Meeresmotiven auf runden Plexiglasscheiben haben wir noch die Konzeption und Umsetzung der zwei Firmenwagen übernommen & passende Eröffnungsflyer konzipiert.

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Projekt, bei dem wir auf unser breites Produktspektrum zurückgreifen konnten und uns kreativ ausleben konnten.

Wir gratulieren zur gelungenen Eröffnung und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Tina

Grafik | Konzept | Beratung

Email: info@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld