Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Bunter Messeauftritt – Continental Grafix AG

Continental Grafix AG ist einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Spezialprodukten für die Druckindustrie und ist weltweit eine der wenigen Firmen, die über das gewisse Know-how in Sachen Spezialfolien und special solutions verfügt. 

Ein einzigartiger Auftritt und ein bleibender Eindruck des Messestandes auf der FESPA 2019 waren somit natürlich verpflichtend.

Hierzu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und sind gemeinsam mit einem Fotospezialisten auf Fototour gegangen. Eigens für dieses Projekt entstanden so außergewöhnliche und hochauflösende Bilder und Szenarien, die in der Komposition mit grafischen Elementen eine ganz besondere Optik ergeben.

Im Anschluss wurde das Design auf Spezialprodukte und Folien des Herstellers gedruckt. Individuelle Plexiglasdisplays wurden mit Spezialfolien vom Hersteller versehen. Bodenfolie, Trennwände und Tresen wurden ebenfalls von uns gestaltet, bedruckt und montiert. Mit den Spezialfolien von Continental Grafix sind der Gestaltung eben keine Grenzen gesetzt.

Eine tolle Zusammenarbeit mit viel Raum für kreative und innovative Ideen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf weiter gute Zusammenarbeit.

Projektleiter

Florian Hüsges

Grafik