Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Contargo GmbH & Co. KG

Mit einer Jahrestransportleistung von 2,2 Millionen TEU ist Contargo eines der marktführenden Container-Hinterlandlogistik-Netzwerke in Europa.

Für das Terminal in Neuss haben wir jetzt einen maßgeschneiderten Werbepylon im Container-Look gefertigt. Der 4 Meter breite und 2 Meter hohe Pylon besticht durch seine edle Front und wurde mit bedruckter Folie beklebt.

In die dekupierte Front sind die Schriften und Motive mit dem passenden Gegenstück aus Acrylglas durchgesteckt. Eine besonders edle und hochwertige Beschriftungsvariante mit plastischem Effekt und exklusiver Ausleuchtungsmöglichkeit.

Die Besonderheit des Container-Looks: Durch das Spiel von Licht und Schatten im Design wirkt der Pylon optisch wie ein Container und ist damit das perfekte Aushängeschild für die Leistungen des Unternehmens.

Als kleines, ästhetisches Detail haben wir unterhalb der Werbeanlage Sockel verbaut, die die Füße kaschieren. 

Wieder einmal ein einzigartiges, individuelles Projekt, bei dem mit kleinen technischen Tricks und der nötigen Kreativität eine große Wirkung erzielt werden konnte.

Genau nach unserem Geschmack also!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Cem

Vertrieb | Konzept | Beratung

Email: info@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld