Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Das ist keine Werbung,


das ist ein Erlebnis!

herz.png

Coca-Cola HBC Schweiz AG

Seit Jahren weiß man in der Organisation PET-Recycling Schweiz, dass es beim Recycling im Unterwegs-Konsum von PET-Getränkeflaschen darauf ankommt, im Moment des Bedarfs – also nachdem man seine PET-Flasche mit dem letzten Schluck geleert hat –eine PET Box zu finden. Hier setzt die Coca-Cola-Company bei ihrer neuen Aktion an:

Über 80, mit einem großen, zusätzlichen Display versehene PET Boxen, werden von Coca-Cola in Kooperation mit PET-Recycling Schweiz an den Wettkampfstätten der Youth Olympic Games 2020 aufgestellt. Die im Gegensatz zu den normalen PET Boxen nun besonders auffälligen Boxen, können nicht mehr übersehen werden. Die mit einer entsprechend zum Wintersport verknüpften Recycling-Aufforderung versehenen Boxen, sind allerdings nicht nur auffällig, nein – sie belohnen die RecyclerInnen mit Applaus für’s Recyceln. So wird aus jedem Olympia-Besucher und jeder Besucherin ein Recycling-Sieger.

Vielen Dank für die bereichernde Zusammenarbeit mit der Agentur für Dialogmarketing comqed, welche uns für die Prototypentwicklung und anschließende Produktion der gebrandeten PET Boxen mit ins Boot geholt hat. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Erbrachte Leistungen:

Ihr Ansprechpartner:

// Achim

Key Account

Email: schumacher@www.blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0)2151 - 56 570 10

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld