Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Warum wir?


Weil wir es können!

herz.png

Entwicklung ultraflacher Leuchtdisplays für megaSun

18. Juli 2016

Vor mehr als 40 Jahren, im Jahr 1975, legte Friedrich Wolff, Erfinder der sogenannten Niederdrucklampen, den Grundstein für die Besonnungsbranche. Die Sonnenbank war geboren und wir feiern jährlich am 20. Oktober den „Tag der Sonnenbank“ die Geburtsstunde des Solariums. Gerade megaSun Solarien gelten dabei als Vorreiter für technische Innovationen.

Aufgabe unserer Manufaktur war es für den Kunden megaSun ultraflache elegante Leuchtdisplays mit extra hell hinterleuchtetem Firmenschriftzug zu kreieren.

In zahlreichen Arbeitsschritten wurden insgesamt drei Plexiglasschilder und lupenrein gelaserte Buchstaben verarbeitet. Mittig konnte dank mattiertem Laminat die LED-Ausleuchtung perfekt homogen und gleichmäßig angebracht werden, so dass die einzeln angebrachten Buchstaben perfekt hinterleuchtet sind. Hier sind präzise Arbeitsschritte und Fingerspitzengefühl unabdingbar.

Wenn megaSun der Vorreiter für technische Innovationen ist, ist unser Anspruch derselbige auf dem Gebiet der Werbetechnik.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld