Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Warum wir?


Weil wir es können!

herz.png

Marketing Club Krefeld 07.03.2019

25. März 2019

Der Marketing Club Krefeld bietet seinen Mitgliedern mit monatlichen Veranstaltungen eine Bühne zum Austausch, über aktuell relevante Themen, rund um das Thema Marketing. 

Das Besondere: Die Veranstaltungen werden im Wechsel von den Mitgliedern selbst ausgerichtet und mit Unterstützung des Marketing Clubs organisiert.

Am 07.03.2019 durften wir, nun schon zum zweiten Mal, den Marketing Club bei uns willkommen heißen.

Neben dem Thema „Sponsoring“, über das Gastredner Olaf Markhoff referierte, war digitale Werbung das brandheiße Thema des Abends.

Michael Neppeßen, Geschäftsführer der BlaueErdbeere Digital Media GmbH, berichtete über die 3 Kerngeschäfte des Unternehmens:

Individuelle Kundenprojekte mit LED Videowalls, die Vermietung der 3 digitalen Werbeflächen in Krefeld und Umgebung, sowie die Vermietung von mobilen LED Walls für Messen und Events.

Eine neue Werbemöglichkeit, die in Zeiten wachsender Digitalisierung großes Zukunftspotential verspricht.

Anschließend wurde in unserem großen Showroom in Mitten von Außenwerbung, Bannern und Spannrahmensystemen ausgelassen genetzwerkt und sich ausgetauscht. Nicht zuletzt das frischgebraute Krefelder Bier Schlüffken und die leckeren Canapés haben zu einer tollen Gesamtstimmung beigetragen.

Bleibt zu sagen: Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld