Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

We proudly present: Ente, Krake und Comic.

29. Juli 2019

„Ihr seid doch die mit der riesigen Erdbeere auf den Autos, ich sehe euch gefühlt überall“… so etwas hören wir mittlerweile täglich. Unser gebrandeter Polo mit der überdimensionalen blauen Erdbeere auf dem Dach kam mega bei Euch an!

Das freut uns nicht nur riesig, sondern hat uns auch inspiriert noch einen draufzusetzen.

2 Jahre, Schweiß, Tränen und literweise Herzblut später, sind sie nun endlich auf den Straßen unterwegs, unsere 3 neuen Polos!

We proudly present: Ente, Krake und Comic.

Keiner wie der Andere und doch repräsentieren Sie alle die BlaueErdbeere.

Wie man dem ein oder anderen Social Media Profil von uns vielleicht entnehmen kann, gehört Spaß bei der Arbeit für uns genauso dazu wie ein familiärer Umgang. Wir schnattern viel miteinander, können in Ausnahmefällen aber auch mal den Schnabel halten, denn jedes erfolgreiche Unternehmen braucht Ordnung und Strukturen. Wie eine Entenmutter eben, die ihre Gruppe zusammenhält.

Ganz besonders dann, wenn wir sehr viele Kundenprojekte gleichzeitig abwickeln. Da kann man sich auch schonmal vorkommen, als hätte man 8 Arme.

Einen Kraken als Motiv für den zweiten Polo lag da irgendwie nahe. Und so schön 8 Arme auch manchmal sein könnten, würden wir uns 2 doch immer freihalten um unsere Kunden auch weiterhin mit offenen Armen zu empfangen 😉

Bei unserem 3. Polo haben wir uns dagegen ganz von unseren Kindheitserinnerungen leiten lassen, denn wie heißt es so schön: Im Comic und in der Liebe ist alles erlaubt… oder so ähnlich.

Wo sonst würden Katzen für Lasagne einfach alles tun, verleiht Spinat Superkräfte und sind Enten Multimilliardäre?

Deshalb brechen wir genauso mit festgefahrenen Strukturen und lassen (vermeintliche) Grenzen hinter uns.

Mit dem Motto „Weniger ist mehr“ werden wir in diesem Leben wohl einfach nicht mehr warm. #sorrynotsorry

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld