Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

Update im Maschinenpark: 3 Neue im Team

8. Februar 2019

Wir entwickeln uns stetig weiter und wachsen.
Klar, dass unser Maschinenpark da Schritt halten muss.

Neu dabei ist deshalb seit kurzem unsere Abkantpresse von Knuth. Mit 9,6 Tonnen Eigengewicht und einem Pressdruck von 125 Tonnen ein echtes Tier. 

Was vorher zeitintensives Verkleben von Aluverbundplatten war, ist jetzt effizientes, schnelles Biegen von jeglichen Metallblechen, wie Edelstahl, Messing und Kupfer in die gewünschte Form, zur weiteren Verarbeitung.

Leuchtkästen, Fassadenwerbung, Pylone und alles was wir sonst noch aus Metall fertigen, wird so qualitativ noch hochwertiger und auch langlebiger.

Aber damit nicht genug! Wir haben noch weiteren Zuwachs zu verkünden, unsere neue Schlagschere von Hochstrate Maschinenbau. 

Mittels Hydraulik und einem Pressdruck von bis zu 5 Tonnen schneidet sie jegliche Metallbleche bis zu 4 mm Stärke millimetergenau und gratfrei, – bedeutet, es bleibt keine scharfe Kante zurück, an der man sich schneiden könnte.

Darüber hinaus ermöglicht sie uns spanfreies Arbeiten.
Das spart nicht nur Zeit, vor allem spart es Abfall!

In der Druckproduktion haben wir abschließend eine Ersatzinvestition getätigt und in einen nagelneuen Summa Schneideplotter der neusten Generation investiert. Dieser Schleppmesser-Plotter besitzt eine noch höhere Schnittgenauigkeit für noch qualitativ hochwertigere Ergebnisse.

Alles in allem drei Investitionen in eine große, erfolgreiche Zukunft mit vielen spannenden Projekten, die dadurch erst möglich werden.

In erster Linie aber Investitionen in einen Maschinenpark, der alles vereint, was einen top Maschinenpark eben auszeichnet: 

Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld