Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

Meuterei auf der Niers

2. September 2019

Nun ist der Sommer schon fast wieder vorbei und mit ihm ein ereignisreiches und volles Jahr für unser Erdbeer-Team. Viele große und kleine Projekte hielten uns auf Trab und schafften neue, spannende Herausforderungen für uns. 

Da dieser Sommer, genau wie der letzte, einfach nur mega heiß war, dachten wir uns „Wir gönnen unseren Erdbeeren mal eine Abkühlung“. Deswegen ging es an einem sonnigen Tag im August wieder auf Tour!  

Um 14 Uhr schloss die BlaueErdbeere ihre Pforten und machte sich mit Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Wachtendonk zum Heu Hotel. Dort wartete schon ein Planwagen auf uns, der uns mit kühlem Bier und leckeren Frikadellen zu einer Anlegestelle der Niers brachte. 

Dort wurden 2 große Schlauchboote ins Wasser geschmissen und wir machten uns in zwei Teams auf eine spannende Reise. Aus Angst vor dem Team mit Captain Patrick an Bord, paddelte Boot Eins auf direktem Weg zum Ziel.

Boot Zwei dagegen hatte schon nach wenigen Metern eine Meuterei an Bord und so flogen alle Insassen über kurz oder lang mehrfach ins Wasser. Flip Flops und Sonnenbrillen gehören nun zu den verschollenen Schätzen im Flussbett der Niers. 

Nach mehr als 3 Stunden auf „Hoher See“ erreichten auch die BlauenPiraten das sichere Ufer, wo sie schon von den trockenen „Landratten“ erwartet wurden. Zum Abschluss gab es dann noch ein Festschmaus vom Grill. Manche Erdbeeren schlüpften nach diesem geilen Abend direkt in ihre Kojen, wieder Andere machten die Nacht zum Tag und zogen noch weiter.

Dieser Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben, denn wir hatten alle den Spaß unseres Lebens und konnten unsere Gruppendynamik noch weiter stärken.

„BlaueErbeeren – Wo seid Ihr?!

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld