Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

FESPA GLOBAL PRINT EXPO, Roadshow 2019 & Evonik

13. Juni 2019

Um immer auf dem neuesten Stand im Bereich Digital Media zu sein, war unser Vertriebsteam im März zu Besuch bei der Philips Professional Display Solutions  in Düsseldorf. Dank der vielen Produktworkshops und Live-Demos rund um die Themen Professional TV und Digital Signage konnte unser Team die neusten Innovationen live miterleben und testen.

Weiter ging es zur FESPA GLOBAL PRINT EXPO in München.
Nirgendwo sonst hat man Zugang zu einer so umfassenden Darbietung von Print-Innovationen. Über 700 Hersteller weltweit, stellen ihre neuesten Produkte und Techniken für den Bereich Werbetechnik vor. 

Auf einen Kaffee gings noch zu unserem langjährigen Kunden Continental Grafix, für den wir auch dieses Jahr den Messestand entworfen und realisiert haben.

Doch auch im technischen Bereich ist Weiterbildung wichtig.
So konnten wir Ende Mai erfolgreich an einer Intensivschulung bei Evonik für das Verkleben von Plexiglas teilnehmen. Hier hat man nie ausgelernt.

Nun gilt es das gewonnene Know-how auch nachhaltig mit unserer Produktion bzw. unseren Prozessen zu kombinieren.

Die Reise geht weiter… bald steht erst einmal unsere Team-Kanutour an 😊

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld