Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Warum wir?


Weil wir es können!

herz.png

Die BlaueErdbeere zieht um!

27. Oktober 2016

Jetzt ist es offiziell: wir ziehen um! 

Herangewachen im schönen Lenenweg; zwischen heimischen Obst- und Gemüsefeldern am Rande von Tönisvorst… möchte die BlaueErdbeere nun größer werden und mit ihren Kunden wachsen. Auf geht es in das benachbarte Krefeld mit perfekter Verkehrs-und Industriestruktur.


Ein jedes Früchtchen braucht Raum zum Wachsen und Gedeihen und wenn es zu eng wird dank vielen neuen blauen Früchtchen im Team und tollen neuen Maschinen für spannende Projekte, dann wird es Zeit sich ein neues Heim zu suchen.

In unseren neuen Räumlichkeiten bieten modernste Agentur- und Produktionsräume ideale Voraussetzungen für kreatives Arbeiten und beste Ergebnisse im eigenen Technologiepark.

Der Anfang ist getan wie man sehen kann….

Die nächsten Wochen und Monate versprechen spannend zu werden und wir freuen uns sehr darauf, am neuen Standort spannende Projekte zu verwirklichen.

Wer den Umzug live miterleben will, kann uns auf Facebook folgen und sehen wer den Hammer schwingt, welche Köpfe rauchen und was wir nach Feierabend im Dienste der Blauen Erdbeere noch treiben.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld