Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Neuigkeiten?


Nach der Werbung geht's weiter!

herz.png

Familienzugang: Wir erweitern die Produktion um eine neue CNC-Fräse!

28. September 2018

Genauer, leiser, sauberer, effektiver und schneller… unser Kollege Harmuth ist da! 

All das und noch viel mehr waren Gründe für die Neuanschaffung einer Portalfräsmaschine der Firma Harmuth CNC-Frästechnik.

Wir haben uns für die Profiserie mit einem Arbeitsbereich von 3000 x 2000 mm entschieden. So kommt der gute Harmuth schnell auf seine 2 Tonnen Kampfgewicht. 

Nicht nur dass Harmuth durch den Geschwindigkeitsvorteil ein besseres Produktergebnis erzielt und eine höhere Fräsqualität voraussetzt, unser neuer Kollege besitzt auch einen automatischen Werkzeugwechsler und eignet sich somit ideal zur Herstellung von Acrylbuchstaben. 

Der Frästisch verfügt über eine Hochleistungs-Vakuumpumpe, die den Vorteil hat, dass die eingespannten Platten nicht verrutschen können und somit eine saubere und präzise Fräsung immer gewährleistet wird.

Mit einem integrierten Kamerasystem zur Erkennung von Passermarken und automatische Korrektur der Fräsdaten, kann sie Größen selbst ermitteln.

Auch 3D Objekte können problemlos gefräst werden.

… ach Harmuth, so macht Fräsen richtig Spaß 😊
 

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld