Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150  | Krefeld

Bilder lernen laufen


- informieren, unterhalten & überzeugen!

herz.png

Besuch der chinesischen Fabriken war ein voller Erfolg!

28. März 2018

Made in China – ein Beweis für mangelnde Qualität?
Wir haben uns vor Ort vom Gegenteil überzeugt!

Nach den eindrucksvollen Messen in GuangZhou ging es für uns in China weiter und wir besichtigten die Fabriken von unseren Zulieferern für Digital Signage Systeme.

Wir konnten hier einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der laufenden Produktion werfen und haben uns neben der Qualität, natürlich auch von den Arbeitsbedingungen vor Ort überzeugt.

Vollautomatisch & in Blitzgeschwindigkeit fertigen die hochmodernen Maschinen die LED Displays bzw. Module. Dabei wird in den gesamten Fabriken auf höchste Sicherheits- & Hygienestandards geachtet.

Nach finalen Preisverhandlungen haben wir letztendlich die Rahmenverträge mit zwei Zulieferern ausarbeiten können. Somit ist der Grundstein für die China Connection gelegt und die ersten Bestellungen können getätigt werden. Kleinere Stückzahlen schnell per Luftfracht und größere Stückzahlen kostengünstig per Seefracht transportieren, das bietet unseren Kunden zusätzliche Flexibilität.

Anschließend haben wir noch einen Tag die Schulbank gedrückt und uns einiges an technischem Knowhow angeeignet. Alle gängigen Probleme, die bei den Modulen auftreten könnten, können wir nun schnell vor Ort in Deutschland lösen.

Zurück in Deutschland freuen wir uns schon auf die Ankunft der ersten P3.9 & P6 LED Wände.

Email:
info@blaueerdbeere.de
Tel:
+49 2151 565 70 10
Adresse:
Kleinewefersstraße 150 47803 Krefeld