+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Aktuelles

04 Aug 2017

BlaueErdbeere unterstützt „Rock am Rathaus“ in Tönisvorst

Zum neunten Mal fand das jährliche Rockkonzert „Rock am Rathaus“ in der Innenstadt von St. Tönis statt und die BlaueErdbeere war mit von der Partie!

Wir standen zwar nicht direkt mit auf der Bühne, waren dort aber immer präsent.
Als Mitsponsor haben wir nämlich die diesjährige Rocknacht mit diversen Werbemitteln unterstützt, beispielsweise mit dem Mesh-Banner auf der Dachvorderkante der Bühne. Auch beide Seiten der Bühne, sowie die Bühnenrückwand, wurden von uns produziert.

Auf der Bühne hat die Band „RoxxBusters“ Hits von Deep Purple, Queen und Pink Floyd zum Besten gegeben und die Menge bis Mitternacht mit Rockmusik unterhalten.  Es wurde ausgelassen gefeiert und es war ein ganz besonderes Ereignis für klein und groß!

Etwas Gutes hatte die Veranstaltung noch dazu: Die Erlöse für das Essen und die Getränke spendet der Veranstalter Round Tables für nationale Projekte. Dieses Jahr wird der Tönisvorster Kindergarten mit neuen Warnwesten für die Ausflüge der Kinder ausgestattet!

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!

Foto: Norbert Prümen