+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Referenzen

Zurück zur Übersicht

Leuchtbuchstaben Marokko

Die Produktion von 700 Leuchtbuchstaben und arabischen Schriftzeichen + 700 Leuchtpunkte verteilt auf 42 Werbeanlagen zwischen 2,5 und 6 Metern Länge – das ist eine Hausnummer!

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Großteil in unserer Werbemanufaktur in Handarbeit entstand, dann bedeutet das viel Arbeit, die mit Präzision und Liebe zum Detail erledigt wurde.

Aber nach intensivem Power-Teamwork fand schließlich jeder der 30mm Forex-Buchstaben, fest an einer pulverbeschichteten Aluminiumkonstruktion befestigt, seinen Platz. Seither bewerben unsere Anlagen die Food-Abteilungen des drittgrößten Einzelhandelsunternehmens weltweit.

Ein sehr komplexer und umfangreicher Auftrag – aber wie lautet ein altes, marokkanisches Sprichwort?

„Ausdauer durchbohrt Marmor“

Hier ein kleiner visueller Eindruck (facebook):

Ihr Ansprechpartner

Achim

Key Account

E-Mail: schumacher@blaueerdbeere.de

Telefon: +49 (0) 163 7703435