+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Aktuelles

19 Dez 2017

Gastgeber für den Marketing Club Krefeld

Am 14.12. hatten wir den Marketing Club Krefeld bei uns zu Gast.

Wie immer stand natürlich auch bei uns der Austausch über einen spannenden Vortrag zu aktuellen Themenbereichen im Marketing im Mittelpunkt, dieses Mal gehalten von Gastredner Andreas Henker.
Als Jurymitglied von „DIE KLAPPE“ referierte er über den Wettbewerb, der seit 1980 als wichtigste Auszeichnung für Werbefilme in Deutschland Österreich und der Schweiz gilt.

Kulinarisch wurden wir von Wunderwerk Catering, einem lokalen Start Up, durch den Abend begleitet. An dieser Stelle: Danke für dieses ausgefallene, großartige Catering!

Wir blicken zurück und bedanken uns für einen ausgelassenen Abend, einen inspirierenden Vortrag und tollen Gästen.