+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Aktuelles

27 Jul 2017

Innovation für den Laden- und Messebau: EasyCubes

 Alle

Europas größter Zweirad-Fachhandelsverband ZEG  veranstaltete vergangene Woche zum vierten Mal seine hausinterne Messe  in Köln – die ZEG Bike Show! Dieses Jahr konnten erstmals auch Nicht-ZEG-Mitglieder und Kunden der zahlreichen Lieferanten und Partner an dem Produkterlebnis teilnehmen.

Zu diesem Anlass stellte auch die Print & Display Deutschland GmbH ihr patentiertes und modulares Warenpräsentationssystem EasyCube vor. Das Stecksystem besteht aus drei Grundelementen, lässt sich werkzeuglos umbauen und variieren.

Eine absolute Innovation für den Laden- und Messebau!

Gemeinsam mit dem Verkaufsleiter von EasyCubes, Herrn Nikolaus Küch, arbeitet das Team der BlauenErdbeere an einer weiteren Variante des Stecksystems mit integriertem Textilspannrahmen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Modulares Stecksystem + austauschbare Werbebotschaft!

Die Grundelemente können beliebig verbreitert bzw. gestapelt werden und das Motiv kann werkzeuglos dem Produkt bzw. der Saison angepasst werden.

Heute befindet sich das Bike noch in einer winterlichen Berglandschaft, bei Sonnenaufgang fährt es bereits auf den Whitsunday Inseln vor dem australischen Festland!