+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Aktuelles

19 Sep 2017

Igepa Select: Wir sind stolzer Besitzer eines neuen OKI ColorPainter H3-104s

Die Hausmesse Igepa Select öffnete vergangenes Wochenende wieder für 3 Tage Ihre Tore, diesmal in der Gruga-Halle Essen.

Für uns bedeutete das in diesem Jahr nicht nur die neusten Innovationen der Werbetechnik auf mehreren Etagen Ausstellungsfläche, sondern vor allem die feierliche Übergabe unseres neuen Großformatdruckers! Wir nutzen diesen Anlass und zogen mit unserem 25 Personen starken BlaueErdbeere-Team im einheitlichen Outfit und mit Reisebus los nach Essen.

Als neue, stolze Besitzer des OKI H3-104s, haben wir uns vor Ort natürlich als erstes ein Bild von dem Neuzugang unserer Druckproduktion gemacht. Mit diesem Großformatdrucker können wir ab sofort unter anderem Materialien wie Banner, Mesh, PVC, Back– und Frontlit bis zu 2,60 m Breite bedrucken. Das ist schon eine Hausnummer!

Die dortigen Attraktionen nutzen wir als Teambuilding-Maßnahme und übten uns unter anderem als begeisterte Golfer, Dartspieler und Entgitterungsweltmeister. Durch den Zusammenhalt und unser einheitliches Auftreten etablierten wir uns aber vor allem als Team. (mit garantiertem Gute-Laune-Faktor!)

Das Design der Hoodies haben wir natürlich selbst entworfen und schließlich in unserer Manufaktur aufgedruckt. Wer sich also immer noch fragt wer oder was wir sind, hier ist die Antwort!

BlaueErdbeere ist… innovativ, effizient, schlagkräftig, fair, kreativ, frech, stark, süß und noch so viel mehr!