+49 2151 565 70 10 info@blaueerdbeere.de

Aktuelles

02 Nov 2016

Der Technologiepark wächst am neuen Standort!

 Agentur, Manufaktur         BlaueErdbeere, esko, maschinen, mimaki, uv-led

Die ersten Maschinen sind bereits in das neue Gebäude in Krefeld gezogen und man kann schon erkennen wieviel Platz verfügbar sein wird. Die Produktion bekommt komplett eigene Hallen mit modernsten Gerätschaften für spannende neue Werbemittel und Projekte.

Dürfen wir zwei absolut Top-Geräte der BlauenErdbeere vorstellen?

Zum einen wohnt ab sofort ein brandneuer Mimaki JFX500-2131 in unseren eherenwerten Hallen. Der neue JFX 500-2131 setzt Leistungsmaßstäbe hinsichtlich Geschwindigkeit, Flexibilität und Umweltverträglichkeit in der Branche. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 60 m2 /h ist die neue Maschine 2,5 mal schneller als frühere JFX-Serien von Mimaki. Dieser Drucker setzt mit seiner Präzision (2 Punkt Schrift), dem hohen Produktionstempo und dem geringen Stromverbrauch durch UV-LED Technologie einen neuen Standard.

Zweiter neuer Mitbewohner und Mitglied der BlauenErdbeere ist ein Esko Kongsberg C64. Die Kongsberg C-Serie steht für Leistung rund um die Uhr. Die großformatige Kongsberg C wurde entwickelt, um mit den schnelleren und breiteren Druckern von heute und morgen mithalten zu können. Es ist die erste superbreite, digitale Multifunktions-Weiterverarbeitung für Schilder-, Display- und Verpackungsanwendungen.

collage_maschineneinweisung

 

Folgt uns auf Facebook und erlebt gemeinsam mit uns den spannenden und aufregenden Umzug in das neue Firmengebäude und seht welche Früchtchen einziehen und werkeln in den kommenden Wochen.